DESIGN

DESIGN

DESIGN

THINK outside the BOX…

Our offered designs are all created here in the house. The designs are individually tailored to our tours and in Lanzarote. We attach great importance to spectacular products which are unique and only available here with us.

SUSTAINABILITY:

We are demanding because we want to deliver a product that is different. That is why we attach great importance to our designs being presented on high-quality textiles and materials, as well as being long-lasting and durable. Quality is an important part of our daily work, and that’s why we make every effort to transport it in every possible way. Sustainability is about acting according to your convictions.

DESIGN FOR YOU? MADE OF US!

If you are interested in having us create a custom design, then do not hesitate to contact, call or write us. I like to accept new projects, so if you need a new design or a redesign or a new homepage then contact us.

APPOINTMENT AND MEETING

Calling with a meeting at Campo Phoenix is required to get things started. This is the place where we discuss the project details and create a strategic plan to complete the design, development and deployment of your project.

DESIGN

The design phase is divided into two primary departments. First, we create a design that illustrates the layout and describes the functionality. Then the second phase begins: Based on your input and approval of the draft, I will now go to the finish.

DEVELOPMENT

Once you’ve approved the design, I’ll start fine-tuning. I’ll finish everything and send you data to review content and design. At final approval, the project goes to press, as a file to you or on to the web programmer. This is my job and you are hopefully happy after receiving your product.

WAIT WHAT IS WHAT: A FEW THINGS TO KEEP IN MIND!

PRESENT YOUR BUDGET!

Presenting your existing budget is the key. It gives me an idea of how much time I can devote to your project, when to start it and when to finish it.
I myself am not a person praising myself in the highest terms, I am far from it, but I am proud of my work and the level of expertise and success. I enjoy doing something that I sincerely love and that belongs to me. I appreciate serious budgets, well thought-out projects and nice people. If you think I’ve contacted the graphic designer right now and that’s what it’s all about and / or just shopping around, then I’m not the right graphic designer for you. I do not mean this pejorative, just want to save your and my time. Time needed to design, send, receive and respond. Now, if you like my style and you are ready to get the ball rolling then contact me.

IT’S ALL IN THE DETAIL

Do your best to report in detail on the project and include all the necessary information in your message. This allows me to provide you with the most accurate estimates possible.

Contact us!

13 + 12 =

Share This

DESIGN

DESIGN

DESIGN

THINK outside the BOX…

Unsere angebotenen Designs sind alle hier im Haus entstanden. Die Designs sind individuell auf unsere Touren und auf Lanzarote ausgerichtet. Wir legen grossen Wert auf spektakuläre Produkte welche einmalig und nur hier bei uns erhältlich sind.

NACHHALTIGKEIT:

Wir sind anspruchsvoll, denn wir wollen ein Produkt liefern, das anders ist. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass unsere Designs auf hochwertigen Textilien und Materialien präsentiert werden und zudem lange tragbar und haltbar sind. Qualität ist ein wichtiger Punkt in unserer täglichen Arbeit und deshalb geben wir uns die größte Mühe das auf allen Wegen zu transportieren. Bei Nachhaltigkeit geht es darum, dass man gemäß seiner Überzeugung handelt.

DESIGN FÜR SIE? GEMACHT VON UNS!

Wenn Sie Interesse haben sich von uns ein individuelles Design erstellen zu lassen, dann scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen, anzurufen oder anzuschreiben. Ich nehme gerne neue Projekte an, wenn Sie also ein neues Design brauchen oder ein Redesign oder eine neue Homepage dann kontaktieren Sie uns.

VERABREDEN UND TREFFEN

Ein Anruf mit einem Treffen im Campo Phoenix ist erforderlich, um Dinge zu starten. Das ist der Ort, wo wir die Projektdetails besprechen und einen strategischen Plan schaffen, um das Design, die Entwicklung und die Aufstellung Ihres Projektes durchzuführen.

DESIGN

Die Designphase wird in zwei primäre Abteilungen aufgeteilt. Erstens schaffen wir einen Entwurf der das Lay-Out illustriert und die Funktionalität beschreibt. Dann beginnt die zweite Phase: Beruhend auf Ihren Eingang und Billigung des Entwurfes werde ich nun zum Finish gehen.

ENTWICKLUNG

Sobald Sie das Design genehmigt haben, werde ich beginnen, zum Feinschliff überzugehen. Ich werde alles fertig gestalten und Ihnen die Daten zur Überprüfung der Inhalte und des Designs zukommen lassen. Bei endgültiger Absegnung geht das Projekt in den Druck, als Datei an Sie oder weiter zum Webprogrammierer. Damit ist meine Arbeit getan und Sie sind hoffendlich nach Erhalt Ihres Produktes sehr glücklich.

WARTEN SIE, DA WÄR NOCH WAS: A FEW THINGS TO KEEP IN MIND!

PRESENT YOUR BUDGET!

Das Präsentieren Ihres vorhandenen Budgets ist der Schlüssel. Es gibt mir eine Idee wieviel Zeit ich Ihrem Projekt widmen kann, wann ich damit starte und wann es fertig sein muss.
Ich selbst bin kein Mensch der sich in den höchsten Tönen lobt, ich bin weit davon entfernt, aber ich bin stolz auf meine Arbeit und auf das Niveau der Sachkenntniss und des Erfolgs. Ich habe Freude daran etwas zu tun was ich aufrichtig liebe und was zu mir gehört. Ich schätze ernste Budgets, gut ausgedachte Projekte und nette Menschen. Wenn Sie denken, ich habe jetzt den Grafiker kontaktiert und damit ist es getan und/oder just shopping around sind, dann bin ich nicht die geeignete Grafikerin für Sie. Ich meine das nicht abwertend, sondern möchte nur Ihre und meine Zeit retten. Zeit die man benötigt um zu entwerfen, zu senden, zu erhalten und zu antworten. Jetzt, wenn Sie meinen Stil mögen und Sie bereit sind den Ball ins rollen zu bringen dann kontaktieren sie mich.

ES LIEGT ALLES IM DETAIL:

Tun Sie Ihr Bestes, ausführlich über das Projekt zu berichten und alle nötigen Information mit in Ihrer Nachricht einzuschließen. Das erlaubt mir, Sie mit möglichst genauesten Einschätzungen zu versorgen.

Kontaktieren Sie uns!

3 + 14 =

Share This